Bei Pappenheim Fuchs ausgewichen und im Straßengraben gelandet

Pappenheim – Am Dienstag, 04.04.2017, gegen 19.30 Uhr, teilte ein 49-jähriger Treuchtlinger mit, dass er bereits am Freitag, 31.03.2017, gegen 20.00 Uhr, auf der Staatsstraße 2387 von Zimmern nach Bieswang einen Verkehrsunfall hatte, bei dem ein Schaden von ca. 3.000 Euro entstand.

Der 49-jährige befuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Pkw mit Anhänger die Staatsstraße als ein Fuchs die Straße querte. Trotz eines Ausweichmanövers erfasste er das Tier, geriet aber ins Schleudern und landete mit seinem Gespann im Straßengraben.

Da er selbst wieder aus dem Graben fahren konnte und zunächst weder einen Schaden an seinem Pkw feststellen konnte, noch den Fuchs fand, fuhr er weiter. Erst am Dienstag bemerkte er verschiedene Schäden an seinem Pkw und kam zur Polizei. Der Unfall wurde aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert