Diebstähle aus Selbstbedienungsladen

Rehenbühl Am Montag bemerkte der Betreiber eines Selbstbedienungsladens bei der Überprüfung der Kasse Fehlbestände. Nach Sichtung der Videoaufzeichnung bestätigte sich der Verdacht, dass Ware entwendet wurde.

Am Samstag, um 16.50 Uhr waren zwei unbekannte Täter im Laden und nahmen Wurst und Fleisch im Wert von etwa 80 Euro mit, ohne diese zu bezahlen. Diese fuhren anschl. mit einem weißen Lieferwagen der Marke Daimler Benz davon. Auffällig sind hier zwei große Aufkleber MercedesStern am Heck des Fahrzeugs. Zur Tatzeit wurden im Bereich Langlau/Rehenbühl Bettler mitgeteilt.

Die Polizei bittet um Hinweise: Kann jemand Hinweise zu dem Auffälligen Lieferwagen machen? Hat sich jemand das Kennzeichen gemerkt. Gibt es evtl. Aufzeichnungen von privaten Überwachungskameras?

Am Sonntag, um 16.00 Uhr, waren ebenfalls zwei unbekannte Täter im Laden und nahmen Lebensmittel für ca. 20 Euro mit. Hier entfernten sich die Täter mit einem schwarzen PKW BMW X5. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert