Michael Snehotta beendete zum zweiten Mal erfolgreich das Tough Guy Hindernisrennen

Pfofeld – Bereits zum zweiten mal startete der Extremsportler Michael Snehotta dieses Jahr beim TOUGH GUY Hindernisrennen in Großbritannien und beendete dieses härteste Hindernisrennen der Welt wieder erfolgreich in einer fantastischen Zeit von unter 4 Stunden.

Der Tough Guy Race wird auch die Mutter aller Hindernisrennen genannt. Das Rennen fand wieder in Perton, nahe der Stadt Wolverhampton, statt. Ein 150 Hektar großes Grundstück, eine 15 Kilometer lange Strecke und „Killing Fields“ mit zahlreichen schwierigen Hindernissen – das Rennen macht seinem Namen alle Ehre und gilt als eines der härtesten Rennen der Welt.

Was jedoch so ganz und gar nicht nach Spaß klingt, lockt jährig Tausende von Teilnehmern in die Nähe von Birmingham – und nicht mal zwei Drittel der Teilnehmer des Tough Guy erreichen in der Regel auch das Ziel.

Er wird am Sonntag, den 12. Februar um 13.30 Uhr im Rahmen des erstmals stattfindenden Vitaltages im Gemeindezentrum in Pfofeld von seinen Erlebnissen bei der Teilnahme am diesjährigen TOUGH GUY in England berichten.

(KH)

Ein Kommentar

  1. …unglaubliche Leistung und wenn man sich die Videos dieser Veranstaltung anschaut, bekommt man Gänsehaut…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert