Nötigung und Beleidigung im Straßenverkehr auf der B 2

Langenaltheim – Am Freitagnachmittag befuhr ein 31 jähriger Nürnberger die B 2 in Richtung Nürnberg. Dem 31 jährigen ging dies zu langsam, weshalb er im Überholverbot einen 48 jährigen Schwenninger überholen wollte.

Beim Wiedereinscheren gefährdete der 31 jährige den 48 jährigen, der Abbremsen musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beim Wiedereinscheren zeigte der Beifahrer des 31 jährigen dem 48 jährigen den sog. „Stinkefinger“. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass der 48 jährige im Nachgang seinem Kontrahenten ebenfalls den Mittelfinger zeigte.

Alle Beteiligten erwartet nun eine Anzeige, zum einen wegen Beleidigung, zum anderen wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert