Polizeibericht

Drei Verletzte bei Unfall

PfofeldAuf der Staatsstraß 2222 zwischen Gunzenhausen und Pleinfeld kam es am Dienstag gegen 15:00 Uhr zu einem Zusammenstoß, wobei drei Personen verletzt wurden.

Eine 22jährige Bauzeichnerin aus Aschaffenburg wollte mit ihrem Pkw an der Abzweigung nach Gundelshalm nach links in Richtung Langlau (Alte Mühlstraße) abbiegen. Hierbei übersah sie aber den entgegenkommenden Pkw eines 32jährigen Schrotthändlers der in Richtung Gunzenhausen unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeuge weggeschleudert und beschädigten noch den Pkw einer 47jährigen Kauffrau, welche an der Einmündung auf freie Fahrt gewartet hatte.

Die Unfallverursacherin, sowie der Schrotthändler und sein 25jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten durch das BRK in die Kliniken Weißenburg und Gunzenhausen verbracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 30.000.-Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert