Polizeibericht

Mit LKW Dönerbude übersehen

Pleinfeld- Am Mittwochnachmittag kam es in Pleinfeld, vor einem Einkaufsmarkt zu einem Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 48-jähriger aus

Gunzenhausen fuhr mit seinem Lkw rückwärts in Richtung der Ladezone eines Einkaufsmarktes.

Hierbei übersah er das Vordach eines Dönerimbisswagens und schob diesen langsam nach hinten. Die darin befindliche 50-jährige Verkäuferin konnte sich durch einen Sprung ins Freie retten, wurde jedoch noch von einem umstürzenden Kühlschrank im Imbisswagen, getroffen.

Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. An dem Imbisswagen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Quelle: PI Weißenburg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert