Polizeibericht

Fahrzeug rollte rückwärts in Hecke

Treuchtlingen – In der Zeit von Mittwoch, 26.10.2016, 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr, beschädigte ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer in der Bürgermeister-Korn-Straße

eine Hecke, wobei ein Schaden von ca. 500 Euro entstand.

Aufgrund der vorgefundenen Spurenlage wurde zunächst angenommen dass der Unfallflüchtige von der Weißenburger Straße in die Bürgermeister-Korn-Straße einbog, hierbei nach rechts von der Fahrbahn abkam und über den Gehweg in eine Thuja Hecke fuhr, die auf eine Länge von ca. 2,5 Meter teilentwurzelt wurde. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden.

Die weiteren Ermittlungen führten schließlich zu einem 19-jährigen Treuchtlinger, der seinen Pkw nicht ordnungsgemäß gesichert hatte, der daraufhin rückwärts in die Hecke rollte. Den jungen Mann, der sich nicht um den Schaden kümmerte, erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert