Polizeibericht

Kradfahrer bei Unfall mit Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen

Pleinfeld- Ein 40-jähriger Kradfahrer fuhr am Samstag, gegen 17.15 Uhr,  mit seinem Krad von Pleinfeld in Richtung Stirn.

Ein entgegenkommender 34-jähriger Pkw-Fahrer aus Augsburg, der in Richtung Pleinfeld fuhr, bog nach links in Richtung Viadukt ab. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Kradfahrer und es kam zum Zusammenstoß, wodurch das Krad wurde gegen einen an der Einmündung wartenden Pkw geschleudert.

Der Kradfahrer wurde mittelschwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Feuerwehr Pleinfeld wurde für Verkehrsmaßnahmen alarmiert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro.

Quelle: PI Weißenburg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert