Rabiater Autogegner am Brombachsee

Absberg – Ein unbekannter Mann in Zimmermannskluft ging am Dienstag um 17.30 Uhr die Kolonne der wartenden Autofahrer an der Zufahrt der Badehalbinsel ab und forderte die Fahrer auf, ihren Motor beim Warten abzustellen.

Einer der Wartenden wollte nicht von dem vermeintlichen Handwerksgesellen angesprochen werden und verriegelte seine Tür. Daraufhin umrundete der etwa 45 Jahre alte Mann das Auto und öffnete die Beifahrertür, vermutlich um zu dem Zündschlüssel zu greifen. Dies wollte sich der Autofahrer nicht bieten lassen, er stieg
aus und es entbrannte ein Streit, welcher handgreiflich endete.

Bei der Schlägerei erlitt der Autofahrer eine Schürfwunde und eine Beule am Hinterkopf, zudem ist an seiner Brille ein Bügel abgebrochen. Der Angreifer entfernte sich zu Fuß, er konnte bisher nicht ermittelt werden. Der
Mann war etwa 180 cm groß und etwa 90 kg schwer, er trug einen schwarzen Hut und ein graues T-Shirt. Ein rotes Hemd führte er in der Hand mit sich. Hinweise auf die Person nimmt die Polizei Gunzenhausen entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert