Zeugenaufruf – Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmer auf der B 13 eskalierte

Ellingen – Am Donnerstagabend, gegen 17:15 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 13 zwischen Massenbach und Stopfenheim zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 40-jährigen Pkw Fahrer aus dem Landkreis und einem 54-jährigen Motorradfahrer aus Niederbayern.

Zuvor soll es zu einer Nötigung im Straßenverkehr gekommen sein. Die zunächst verbale Auseinandersetzung endete schließlich handgreiflich. Der Mann aus Niederbayern erlitt dabei eine blutige Nase. Der genaue Ablauf und der Grund des Streites werden nun ermittelt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Nummer 09141/86870 zu melden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert