Unfallflucht in Muhr am See geklärt

Muhr am See In der Nacht von Montag auf Dienstag war der Fahrer eines Pkw auf der Fahrt von Streudorf in Richtung Muhr am See nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, er überfuhr ein Verkehrszeichen und kam erst nach etwa 300 m in der angrenzenden Wiese zum Stehen.

Dort wendete er sein Auto und fuhr zurück auf die Straße. Anhand von aufgefundenen Teilen konnte der Fahrzeughersteller und typ festgestellt werden. Nach einer Überprüfung von mehreren infrage kommenden Pkw`s wurde der ermittelnde Beamte schließlich fündig und konfrontierte einen 58Jährigen aus der Region mit dem Vorwurf der Unfallflucht.

Dieser gab zu, das Auto zum Unfallzeitpunkt gefahren zu haben, er musste angeblich einem Biber ausweichen. Nachdem er aber den Schaden nicht gemeldet hatte, wird er wegen Fahrerflucht angezeigt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert