Unfallflucht in Theilenhofen

Theilenhofen – Am Donnerstag um 16.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Gundelsheim und Wachstein zu einem Anstoß im Begegnungsverkehr.

Einer der Beteiligen war mit einem VW-Multivan unterwegs, durch den Aufprall wurde sein linker Außenspiegel
abgerissen und durch das Seitenfenster in das Fahrzeug katapultiert. Dadurch wurde neben dem Spiegel auch das Seitenfenster und der Lack an der Tür beschädigt, der Schaden liegt bei etwa 3.500 €.

Der Unfallgegner, vermutlich ein weißer Renault Kleintransporter, fuhr ohne anzuhalten weiter. Dessen Außenspiegel blieb an der Unfallstelle zurück. Hinweise auf den gesuchten Kleintransporter nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI  Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert