Verkehrsunfall durch umgestürzten Baum

Langenaltheim – Am Freitag in den frühen Morgenstunden stürzte aufgrund des Sturmes „Egon“ ein Baum kurz nach der Abzweigung Langenaltheim über die Bundesstraße 2.

Eine 22jährige Studentin aus Augsburg konnte mit ihrem Pkw nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte auf den Baum. Eine 26jährige Pkw-Fahrerin aus Pfaffenhofen an der Glonn fuhr auf der Gegenfahrbahn und konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr über den Stamm. Ein weiterer Pkw-Fahrer kam gerade noch zum Stehen, streifte jedoch noch einige Äste des Baumes.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die beiden Frauen leicht verletzt.

Der Gesamtschaden an den Pkw`s beläuft sich auf ca. 17.000.- Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert