Vollbepackt die Flucht aus Baumarkt in Gunzenhausen ergriffen

Gunzenhausen – Am Samstagnachmittag bezahlte ein 26-jähriger Mann in einem Baumarkt in Gunzenhausen eine Abdeckfolie.

Als die Mitarbeiterin diesen auf seinen mitgeführten Rucksack hin ansprach, flüchtete dieser sofort aus dem Baumarkt. Der Mann konnte aber in der Nähe durch die Polizei angetroffen und festgenommen werden.

Bei der Durchsuchung des Rucksackes konnte umfangreiches Diebesgut aufgefunden werden. Der Dieb hatte hier schwer zu schleppen, da er unter anderem Werkzeuge in einem Gesamtwert von rund 200,- Euro entwendet hatte. Diesbezüglich muss sich der Mann nun strafrechtlich verantworten.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert