Zeugenaufruf – Einbrüche in Pleinfeld

Pleinfeld- In der Nacht von Montag auf Dienstag (23.09.19-24.09.) kam es in Pleinfeld zu drei Einbrüchen.

Der bislang unbekannte Täter drang in eine Gaststätte in der Brückenstraße gewaltsam ein und entwendete aus dem Gastraum Bargeld. In einem Fitnesscenter beim Sägewerk drang der Täter wieder gewaltsam über ein Fenster ein, brach eine Kasse auf und entwendete das dort verwahrte Bargeld. Am Sportpark wurde die Tür eines weiteren Restaurants aufgehebelt. Dort wurden Schließfächer aufgebrochen und ebenfalls Bargeld entwendet. Der Wert der Beute betrug mehrere hundert Euro. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Zeugen die Hinweise zu den Einbrüchen oder verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg, unter Tel: 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert