Zeugensuche – In Waldhütte eingestiegen und Sachbeschädigen begangen –

Langenaltheim – Im Zeitraum vom 26.01.2021 bis 02.02.2021 drangen bislang Unbekannte im Schrandelberg in eine Waldhütte ein und richteten durch Sachbeschädigungen und eine Brandlegung Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro an.

Zunächst schlugen die Täter zwei Fensterscheiben ein und stiegen in die Hütte ein, wo sie einen Schrank aufhebelten, Geschirr auf den Boden warfen und Nägel ins Mobiliar schlugen. Außerdem zündeten sie zwei Holzscheite in der Waldhütte an, wodurch ein Stuhl verbrannte und eine Musikanlage zerstört wurde. Zudem hinterließ der Brand an der Decke und dem Gemäuer Spuren.

Vor Ort wurden Spuren gesichert, die noch ausgewertet werden müssen. Hinweise zu der Sachbeschädigung werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert