12-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Treuchtlingen verletzt

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 24.07.2019, gegen 19.20 Uhr, ereignete sich in der Kanalstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein 12-jähriger Radfahrer verletzt wurde.

Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kanalstraße stadtauswärts als plötzlich hinter einem Trafohäuschen der Junge mit seinem Fahrrad auf die Straße fuhr. Er prallte in den vorderen, rechten Kotflügel des Pkw, wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen.

Der Junge, der keinen Fahrradhelm trug, erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert