20 Jahre Surfzentrum am Altmühlsee

Altmühlsee – Seit 20 Jahren sind die beiden Surf-Freaks Lydia und Willi Rupp nun schon die Pächter des Surfzentrums in Gunzenhausen-Schlungenhof. Dieses Jubiläum feierten sie das ganze Wochenende über mit einem SUP-Testival und viel Musik.

Willi Rupp zeigt stolz die neuen Hydroboards

Der Trendsport „SUP – Stand Up Paddling“ ist derzeit in aller Munde. Diese Sportart verbindet Spaß mit einem Ganzkörper-Workout. Dabei ist dieser Sport leicht und schnell erlernbar. Für alle Interessierten bot das Surfzentrum ein SUP-Testival mit der Firma Fanatic an, bei dem alle namhaften Boards getestet werden konnten. Dabei kam mit einem Kinderprogramm und einem Teamwettbewerb am Samstag und einem Einzelwettbewerb am Sonntag auf aktuellen SUP-Boards der Spaß nicht zu kurz.

Willi Rupp freute sich mit seiner Ehefrau sehr über den großartigen Besuch bei sommerlichen Witterungsbedingungen. Er konnte auch mit zwei Hydroboards die neuen Trendboards mit denen man über das Wasser schweben kann beim Testival präsentieren.

Am Samstag, 2. Juni ab 19 Uhr gab es im Biergarten des Surfzentrums Live-Musik mit N-GIN. Sie boten tolle Rockmusik der 70er bis 90er Jahre und sorgten für eine lange musikalische Partynacht.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert