Mitgliederversammlung des Stadtmarketing Gunzenhausen e.V.

Gunzenhausen – Am Mittwoch, 26. April 2017 um 19 Uhr lädt der Verein Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. zur Mitgliederversammlung im Hotel Adlerbräu in Gunzenhausen ein.

Vorstandschaft des Stadtmarketingvereins (Foto Stadtmarketing-Gunzenhausen e.V.)

Unter dem Motto des Vereins „WIR FÜR UNS“ soll das vergangene erfolgreiche Jahr noch einmal beleuchtet werden. Die Vorstandschaft stellt auch die Planungen für die Jahre 2017 und 2018 vor. Der Verein möchte weiterhin nutzenbringende Arbeit für die Mitglieder sowie für Gunzenhausen als Standort und als Lebensmittelpunkt leisten.

Alle Mitglieder des Vereins Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. sind zur Jahreshauptversammlung herzlich eingeladen. Weitere Informationen sind unter info@stadtmarketing-gunzenhausen.de erhältlich.

Quelle und Bild: Stadtmarketingverein Gunzenhausen e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert