Landwirt fuhr gegen Brücke am Igelsbachsee und flüchtete

Absberg  – Durch einen Mitarbeiter des Wasserwirtschaftsamtes Ansbach wurde der Polizei Gunzenhausen mitgeteilt, dass an einer Brücke am Igelsbachsee ein Schaden entstanden war.

Von den hinzugerufenen Polizeibeamten konnte vor Ort an dem eingedrückten  Brückengeländer roter Farbabrieb gesichert werden. Letztendlich wurde ein 41-jähriger Landwirt aus dem Nachbarlandkreis als Verursacher des Schadens ermittelt.

An seinem Traktor mit landwirtschaftlichem Anbaugerät wurden entsprechende Schäden festgestellt. Gegenüber den Polizeibeamten gab er zu, dass er den Schaden, in Höhe von ca. 1.000 Euro, verursacht hatte. Er muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert