Alkoholkontrollen am Wochenende

Gunzenhausen – In der Nacht von Samstag auf Sonntag führe die Polizeiinspektion Gunzenhausen mehrere Verkehrskontrollen durch.

Gegen 20.45 wurde bei der Kontrolle einer 58-jährigen PKW-Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alko-Test ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus Gunzenhausen wurde der Führerschein sichergestellt, eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr folgt.

Um 03.00 Uhr wurde in Wolfsbronn ein 35-Jähriger mit seinem PKW kontrolliert. Auch hier nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch wahr. Ein Test mit dem Alkomaten ergab einen Wert von über 0,25 mg/l.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert