Am Dienstag kam es in Treuchtlingen zu drei Verkehrsunfälle

Treuchtlingen – Am Dienstag kam es in Treuchtlingen zu drei Verkehrsunfällebei denen zum Glück lediglich Sachschäden entstanden und keine Unfallbeteiligten verletzt wurden.

– Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin aus Oberbayern streifte, als sie ihren Pkw am Dienstagmorgen (10:30) auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße einparken wollte mit dem Heck einen parkenden Pkw. Sie verständigte die Polizei, welche den Unfallgegner ausfindig machte und für einen Personalienaustausch sorgte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Vorfahrt missachtet

– In der Kanalstraße wollte am Dienstagmorgen (10:05) ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Ansbach von einer Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn einfahren. Er übersah hierbei einen von links kommenden Pkw. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.600 Euro.

Auffahrunfall

– Am Dienstagnachmittag (13:25) befuhren drei Fahrzeuge hintereinander auf der Staatsstraße von Treuchtlingen in Richtung Bundesstraße 2. Als an der Heusteige der vorderste Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, hielt der nachfolgende Pkw dahinter an. Der Fahrer des dritten Pkw, ein 32-jähriger Treuchtlinger, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Er schob das zweite Fahrzeug aufs Erste. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro. Keiner der Fahrzeugführer wurde verletzt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert