Am Donnerstag kam es zu zwei Auffahrunfällen im Bereich der PI Weißenburg

Weißenburg – Am Donnerstag kam es im Beriech der Polizeiinspekiton Weißenburg zu zwei Auffahrunfällen mit erheblichen Sachschäden.

Pleinfeld- Am Donnerstagabend kam es auf der B 2, bei Pleinfeld, zu einem Auffahrunfall. Als ein Pkw hinter einem Lkw verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte dies ein nachfolgender 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Ellingen zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Ein hinter dem 20-jährigen befindlicher 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Gefrees, konnte seinen Pkw ebenfalls nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Pkw des Ellingers auf.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Weißenburg- Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es am Donnerstagmorgen, in der Berliner Straße. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Weißenburg übersah einen am Fahrbahn geparkten Pkw und fuhr auf diesen auf.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Quelle: PI Weißenburg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert