Bei unklarer Verkehrslage Unfall verursacht

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 17.08.2017, gegen 07.00 Uhr, ereignete sich in der Augsburger Straße ein Verkehrsunfall mit ca. 5.500 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Ansbach hielt hinter einem Müllfahrzeug an, das rückwärts in eine Stichstraße einfahren wollte. Ein nachfolgender 22 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen fuhr mit seinem Transporter an dem wartenden Pkw vorbei und streifte diesen beim Wiedereinscheren.

Der Pkw des Geschädigten wurde erheblich beschädigt (ca. 5.000 Euro Schaden), am Transporter entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der 22-jährige Unfallverursacher wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert