Beim Abbiegen vorfahrtsberechtigen Pkw übersehen

Heidenheim – Am Freitagnachmittag übersah ein 68-jähriger Gunzenhäuser eine vorfahrtsberechtige 66 j-jährige Pkw-Lenkerin aus Meinheim. Der Unfallverursacher befuhr die St 2384 von Heidenheim kommend in Fahrtrichtung St 2230 und wollte auf diese nach links auffahren.

Hierbei übersah er die von rechts kommende Meinheimerin in ihrem Pkw und es kam zum Zusammenstoß, durch dessen Wucht sich der Pkw der Meinheimerin überschlug. Sie musste von der FFW Meinheim aus dem Fahrzeug geborgen und mit leichten Verletzungen durch das BRK ins KH GUN verbracht werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert