Beziehungsstreit mündet in verschiedene Straftaten

Solnhofen – Am Dienstag, 24.09.2019, gegen 02.00 Uhr, wurde der PI Treuchtlingen ein Beziehungsstreit mitgeteilt. Ein 38-jähriger Mann randalierte in der Wohnung nachdem ihm seine Ehefrau ihre Trennungsabsichten eröffnete.

Im Verlauf des Streites gingen verschiedene Einrichtungsgegenstände zu Bruch. Nachdem die Situation vor Ort befriedet wurde, verließ der alkoholisierte Mann die Wohnung. Ca. 1 Stunde später fiel einer Streife ein Pkw auf, der auf den 38-jährigen zugelassen ist. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges stellte sich heraus, dass der erheblich angetrunkene Mann den Pkw fuhr, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei ihm wurde im Krankenhaus Weißenburg eine Blutentnahme durchgeführt.

Während der Sachbearbeitung beleidigte der 38-jährige noch einen Polizeibeamten und machte falsche Angaben zu seinem derzeitigen Wohnort. Gegen ihn wurde verschiedene Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr, Beleidigung u. a. eingeleitet. Nach der Sachbehandlung wurde er entlassen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert