Drei Ladendiebe in Gunzenhausen geschnappt

Gunzenhausen – Am Montagnachmittag wurden drei Ladendiebe in Gunzenhausen festgestellt.

In einem Geschäft am Marktplatz konnte seitens des Personals ein 52-jähriger beobachtet werden, wie er mehrere Kosmetikartikel in seine mitgeführte Tasche steckte und diese an der Kasse nicht bezahlte.

In einem Verbrauchermarkt in der Ansbacher Straße kam es ebenfalls zu einem Diebstahl. Eine 23-jährige und ein 50-jähriger aus Heidenheim bedienten sich hier ebenfalls in der Kosmetikabteilung und versuchten Waren im Gesamtwert von rund 50,- Euro zu stehlen. Aber auch in diesem Fall war das Verkaufspersonal aufmerksam und die beiden Täter wurden der Polizei übergeben.

Neben dem eingeleiteten Strafverfahren wegen Diebstahl gegen die drei Ladendiebe, wurde gegen die Personen jeweils Hausverbot für die Geschäfte seitens der Geschäftsleitung ausgesprochen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert