Fahrplanerweiterung beim Seenland-Express

Gunzenhausen – Aufgrund zahlreicher Nachfragen aus der Bevölkerung wurden sowohl der „Altmühlsee-Express“ wie auch der „kleine Brombachsee-Express“, die an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen um die Seen und zwischen den Seen verkehrt, erweitert. Start der zusätzlichen Fahrmöglichkeiten ist Samstag, 16. Juni 2018.

Foto: Stadtwerke Gunzenhausen – Christian Reichenthaler

 

So wurde eine weitere Tour auf der Linie 689 “Altmühlsee-Express“ von Gunzenhausen, über die Haltestelle Steingass, Seezentrum Wald, Schweina, Wald Mitte nach Streudorf eingerichtet. Abfahrtszeit für die zusätzliche Tour ist in Gunzenhausen um 19.15 Uhr. Auf der Linie 699 “kleiner Brombachsee-Express“ wurde eine weitere Zustiegsmöglichkeit um 9.55 Uhr vom Bahnhof Gunzenhausen über Pleinfeld nach Ramsberg geschaffen.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert