FC Frickenfelden gewinnt letztes Heimspiel der Saison

Frickenfelden – Das sommerliche Wetter ließ – da es auch mehr oder weniger um die Goldene Ananas ging – im Vorfeld einen müden Sommerkick befürchten. Die treuen Heimzuschauer – Gästefans suchte man heute vergebens – wurden jedoch mit einer kurzweiligen Partie für Ihr Kommen belohnt.

Frickenfelden begann engagiert und erarbeitete sich ein paar gute Gelegenheiten, die aber nicht zum gewünschten Erfolg führten. Mehr oder weniger dann aus dem Nichts markierte Markus Zaeh in der 23. Minute die überraschende Gästeführung. Davon zeigten sich die Hausherren jedoch nicht geschockt und glichen knapp fünf Minuten später aus. Dennis Rampspeck brachte einen Freistoß vom Sechzehnereck passgenau in den Strafraum und Tanyel Isik netze souverän ein. Der FCF suchte weiterhin sein Heil in der Offensive und Deniz Tanyeri drehte kurz vor dem Wechsel die Partie.

Auch nach der Pause blieb das stark ersatzgeschwächte Team um Coach Sebastian Meixner feldbestimmend. Tore waren im zweiten Durchgang allerdings Mangelware, so dass am Ende letztendlich ein knapper, aber hochverdienter Heimsieg stand.

FC Frickenfelden – SpVgg Eintracht Kattenhochstatt II 2:1 (2:1)

Quelle. FC Frickenfelden – Guido Herrmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert