FC Gunzenhausen ist nur noch einen Punkt von der A-Klasse entfernt

Gunzenhausen – Nach der 0:2 Heimniederlage gegen Ochsenfeld wartet der Gunzenhäuser Club immer noch auf seinen ersten Sieg in diesem Jahr und ist nur noch einen Punkt von den direkten Abstiegsplätzen in die A-Klasse entfernt. Auch die DJK Gnotzheim musste sich in Westheim mit 5:0 geschlagen geben und bleibt weiterhin das Tabellenschlusslicht der Kreisliga West.

Der SV Cronheim konnte ohne fünf Stammspieler in der Kreisliga gegen den TV Hilpoltstein nichts ausrichten und verlor mit 5:2 dieses Auswärtsspiel ziemlich deutlich. Das Tabellenschlusslicht aus Stopfenheim konnte auf eigener Anlage gegen Ramsberg/St. Veit ein 2:2 Unentschieden erzielen und sich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf sichern

In der A-Klasse West gewann der FC Aha in Theilenhofen mit 0:3 Toren. Der Aufsteiger aus Frickenfelden konnten verlor beim direkte Tabellennachbarn in Kalbensteinberg mit 2:1 und ist nur noch drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Auch der SV Obermögersheim konnte sich gegen die Reserve aus Barthelmesaurach zu Hause mit 0:3 Toren.

In der B-Klasse West 2 konnte der SV Unterwurmbach seinen direkten Rückweg in die A-Klasse kampflos fortsetzen da die Reserve aus Berolzheim zum Punktspiel nicht angetreten ist.

(KH)

14 Kommentare

  1. Hey there. I discovered your website by the use of Google whilst looking for a related subject, your web site got here up. It seems great. I have bookmarked it in my google bookmarks to visit then.

  2. Hallo!

    Ich frage mich gerade, welches Diät-Produkt für mich in Frage kommt.
    Ich habe wirklich allerhand getestet, aber nie Erfolge gehabt.
    Auf was sollte man da am Besten achten? Fabrikate,
    die wohl jede Menge garantieren, am Schluss aber nichts dabei herauskommt, interessieren mich überhaupt nicht.

    Deshalb nicht verkehrt interpretieren, ich
    mag keine Wunderpille, aber es muss doch irgendwelche Mittel geben, die zumindest ein wenig
    behilflich sind.

    Über Ideen oder Infos würde ich mich wirklich freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa https://www.pentaxuser.com/user/sunseeder33-254974

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.