Fußgänger angefahren

Gunzenhausen – Am Dienstag gegen 17.00 Uhr wollte ein junger Mann vom Bahnhof kommend die Nürnberger Straße in Richtung Dr.-Heinrich-Eidam-Platz überqueren.

Er wartete nach seinen Angaben an der Fußgängerampel auf Grün und betrat anschließend die Fahrbahn. Ein
schwarzer Kleinwagen, evtl. ein Seat Ibiza, fuhr trotz Rotlicht weiter und touchierte den Fußgänger. Dieser konnte sich noch an der Motorhaube abstützen und wurde nur leicht verletzt. Der Pkw fuhr danach ohne anzuhalten weiter, das WUG-Kennzeichen enthielt die Zahlen eins und drei, weiteres ist nicht bekannt. Angaben zu dem Autofahrer nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert