Gechattet bis zur Bewusstlosigkeit

Gunzenhausen – Am Dienstag gegen 01.30 Uhr wählten die Teilnehmer eines Videochats den Notruf, weil einer der Teilnehmer während des Chats offenbar bewusstlos geworden war.

Die am Wohnort des Chatteilnehmers eingetroffenen Rettungskräfte konnten durch die Terrassentür den zusammengesackten Körper des 22-Jährigen vor seinem Computer sehen. Um den Sanitätern einen sofortigen Zutritt zur Wohnung zu ermöglichen, wurde die Wohnungstür von der Polizei aufgebrochen.

Es stellte sich heraus, dass der junge Mann eine Substanz inhaliert hatte, um sich in eine Art Rauschzustand zu versetzen. Diese hatte er aber wohl etwas zu hoch dosiert und wurde dadurch bewusstlos. Er wurde vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert