Geschwindigkeitsüberschreitung mit Folgen

Gunzenhausen – Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Ansbacher Straße wurde am Mittwoch um 23.15 Uhr
der Fahrer eines Pkw mit 65 km/h gemessen. Bei der anschließenden Kontrolle fiel zunächst deutlicher Marihuanageruch auf.

Der 61-Jährige leugnete erst Drogen genommen oder bei sich zu haben. Bei einer Durchsuchung konnte aber in seiner Hosentasche eine Zigarettenschachtel mit einem angerauchten Joint aufgefunden werden. Daraufhin gab er auch zu am Vortag Drogen konsumiert zu haben.

Nachdem der Führerschein des Mannes abgelaufen war und zudem Fälschungsmerkmale aufwies, wurde das Dokument sichergestellt und an eine Fachdienststelle zur Prüfung übersandt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert