Glatteisunfälle im Raum Treuchtlingen

Treuchtlingen – Am Dienstag kam es in Folge der auftretenden Eisglätte zu zwei Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Treuchtlingen.

Treuchtlingen – Am Dienstag, 31.01.2017, gegen 06.00 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße WUG 36 von Treuchtlingen in Richtung Suffersheim. Aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte rutschte er mit seinem Pkw in den Straßengraben, der hierbei an der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde (ca. 2.000 Euro). Der 32 Jahre alte Fahrer wurde nicht verletzt.

Pappenheim – Am Dienstag, 31.01.2017, gegen 06.30 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Weißenburger mit seinem Pkw die Kreisstraße WUG 12 von Neudorf in Richtung Staatsstraße 2216/Suffersheim. In einer Rechtskurve geriet er aufgrund punktueller Glätte ins Rutschen und streifte die Schutzplanke. Der junge Mann wurde leicht verletzt, an der Leitplanke entstand nur geringer Schaden, der Pkw wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert