Größere Ölspur im Stadtgebiet von Treuchtlingen – Verursacher meldete sich

Treuchtlingen – Am Freitag, 20.10.2017, gegen 20.30 Uhr, wurde im Stadtgebiet Treuchtlingen eine größere Ölspur festgestellt, die sich von Wettelsheim über die S 2230 durch das Stadtgebiet, Ansbacher, Wettelsheimer, Oettinger, Luitpold, Augsburger Straße bis zum Möhrenberg zog.

Der 32-jährige Verursacher aus einem Treuchtlinger Ortsteil meldete sich selbst bei der Polizei. Er fuhr mit einer Zugmaschine, die er testen wollte, die genannte Strecke und verlor aus unbekannten Gründen das Hydraulik- beziehungsweise Getriebeöl des Fahrzeuges. Die Freiwillige Feuerwehr Treuchtlingen war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort und band das ausgelaufene Öl ab, die Straßenmeisterei stellte Warnschilder auf.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert