Gunzenhausen

Flohmarkt in der Stephanie-Mittelschule

Gunzenhausen – Die Mutter-Kind-Gruppe „kleine Rasselbande“ lädt

wieder herzlich zu ihrem schon traditionellen Spielzeug- und Großteilebasar in die Stephanie-Mittelschule ein. Der Flohmart findet am Samstag, den 14. November von 10 bis 12 Uhr statt.

Wegen der Bauarbeiten im Lutherhaus muss der Basar ausnahmesweise in die Räume der Staphanie-Mittelschule umziehen. Organisatorin Birgit Meyerhöfer freut sich mit ihrem Team wieder auf viele kaufinteressierte Besucher. Es werden Spielsachen und Großteile wie Kinderbetten, Laufställe, Fahrräder, Kinderwägen und vieles Andere angeboten.

Wegen der geringeren Platzverhältnisse waren die Ausstellungsflächen bereits nach einer Woche restlos vergeben.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert