In Oberhochstatt gegen eine Mauer gefahren

Oberhochstatt- Am Dienstag, gegen 01:50 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Treuchtlingen, die Jurastraße in Oberhochstatt in Richtung Weißenburg.

Dort kam er in der Ortsmitte, aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Mauerstück. Der Fahrer, der im Fahrzeug eingeklemmt war, musste von der Feuerwehr Weißenburg und Oberhochstatt mittels einer Rettungsschere befreit werden.

Der Fahrer, der mittelschwer verletzt wurde, sowie seine zwei 18-jährigen Beifahrer, die leicht verletzt wurden, wurden ins Krankenhaus verbracht. Warum der 21-jährige von der Fahrbahn abkam, müssen die weiteren Ermittlungen klären.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert