Kind in Treuchtlingen vermisst

Treuchtlingen – Ein Treuchtlinger Ehepaar war am Samstag zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn beim Angeln an den Eisweiher in Treuchtlingen.

Während die Elten gegen 19.45 Uhr die Ausrüstung zusammenpackten, konnte sich der 8-jährige Sohn in einem kurzen unbeobachteten Moment davon schleichen. Die Eltern konnten das Kind zunächst nicht mehr auffinden und befürchteten, dass dieses in die nahegelegene Altmühl gefallen ist.

Noch bevor eine Absuche durch die angerückten Kräfte der FFW Treuchtlingen, des BRK sowie der Streifenbesatzung der Polizei begann, konnte der Junge durch seinen Vater im Bereich der Stadthalle unversehrt aufgefunden werden.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert