Körperliche Auseinandersetzung am Seeweiher

Weißenburg – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es am Seeweiher zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe junger Männer und den Insassen eines silbernen Pkw Mercedes (Oldtimer).

Nach offenbar vorheriger verbaler Streitigkeit stiegen aus dem Mercedes mehrere Männer aus und drangen zunächst körperlich auf die fußläufige Gruppe ein. Anschließend wurden zwei Personen noch in den Seeweiher geschubst. Die Angreifer stiegen anschließend wieder in den Pkw ein und fuhren davon.

Von dem Kennzeichen des silbernen Mercedes ist bekannt, dass es das Unterscheidungszeichen „AN“ (für Ansbach) und die Endung „H“ (für Oldtimer) trug.

Ermittlungen hinsichtlich Körperverletzung wurden eingeleitet. Hinweise zur Tat oder dem genannten Fahrzeug werden an die Polizeiinspektion Weißenburg erbeten (09141/8687-0).

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert