Kurioser Unfall bei Treuchtlingen

Treuchtlingen – Am Nachmittag des 14.05.21 ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße von Treuchtlingen nach Dettenheim ein kurioser Unfall.

Ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Treuchtlingen befuhr diese Straße von Dettenheim kommend Richtung Treuchtlingen. Ihm entgegen kam ein Lastzug. Als der Pkw-Fahrer auf Höhe des Lkw war, löste sich von diesem ein Kantenladungsschutz und traf das Fahrzeug des jungen Treuchtlingers. Vermutlich löste sich am Lkw aus bislang unbekannter Ursache ein Spanngurt, wodurch der Kantenschutz sich selbstständig machte. Verletzt wurde niemand. Am Pkw entstand Sachschaden i. H. v. ca. 3.500 Euro.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert