Ladendieb in Verbrauchermarkt gestellt

Gunzenhausen Ein jugendlicher Ladendieb wurde in einem Verbrauchermarkt am 30.12.21 um 14.40 Uhr beim Diebstahl von mehreren Flaschen Alkoholika beobachtet.

Die Ladendetektivin sprach den 17Jährigen an, nachdem er die Kasse passiert hatte, ohne die Getränke zu bezahlen. Dieser ergriff sofort die Flucht, stürzte aber am Eingang. Als ihn die Detektivin festhalten wollte, wollte er sie mit einem Fausthieb abwehren, schlug aber daneben. Der Dieb stand wieder auf und rannte weiter. Ein Mitarbeiter des Supermarktes und ein weiterer Zeuge nahmen die Verfolgung auf und stellten ihn. Daraufhin warf er die Flaschen zu Boden und gab auf.

Die Detektivin wurde durch den Vorfall leicht verletzt. Der Jugendliche wurde seinen Eltern übergeben, ihn erwartet neben einem Hausverbot in dem Markt noch ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahl.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert