Zeugenaufruf – LKW´s im Gegenverkehr mit Spiegel aneinander geraten

Gunzenhausen – Am Mittwoch, 12.07.2017, befuhren gegen 14.30 Uhr zwei Lkw im Gegenverkehr die Staatsstraße 2219 zwischen Maicha und Cronheim, als der Unfallverursacher teilweise auf die Gegenfahrbahn geriet.

Trotzdem der Geschädigte noch versuchte, nach rechts auszuweichen, stießen beide Fahrzeuge mit den Außenspiegeln aneinander. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Wassertrüdingen fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 800.- Euro zu kümmern.

Hinweise zum gesuchten Lkw, vermutlich einem weißen Mercedes Actros mit Ladekran, nimmt die Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0 entgegen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert