Mehrere Einbruchversuche im Stadtgebiet Gunzenhausen

Gunzenhausen – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben bisher unbekannte Personen versucht, in das Gebäude der Seenlandklinik (Lindenhof), des Tierheims und mehrerer Büros im Bereich der Bühringerstraße gewaltsam einzudringen.

Es wurden Fenster und Türen mit Wurfgegenständen und Hebelwerkzeugen angegangen. Zum Teil gelang es
den Tätern, in die Gebäude einzudringen. Dennoch konnten die Täter keine Beute machen, da kein Bargeld oder Wertgegenstände vorfindbar waren.

Die an den Gebäuden entstandenen Sachschäden belaufen sich jeweils auf mehrere hundert Euro. Es wurden
umfangreiche Maßnahmen zur Spurensicherung eingeleitet.

Sollten darüber hinaus Zeugen passende Wahrnehmungen im oder um den entsprechenden Zeitraum gemacht haben, bittet die Polizeiinspektion Gunzenhausen um Mitteilung.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert