Mit der Bibel in den Advent starten – Adventskonferenz mit Dekan i.R. Claus-Dieter Stoll

Gunzenhausen – Am 2. Adventswochenende findet auch in diesem Jahr die traditionelle Adventskonferenz statt – wie viele andere Veranstaltungen dieser Zeit leider jedoch nicht als Präsenzveranstaltung, sondern als Live Übertragung über das Internet.


In diesem Jahr wird in der Zeit vom 4. bis zum 6. Dezember 2020 Dekan i.R. Claus-Dieter Stoll aus Mötzingen unter dem Titel „‚Bis an das Ende der Erde‘ – Impulse aus der Apostelgeschichte“ zu hören und zu sehen sein sein. Er wird in seinen Vorträgen die Apostelgeschichte zu verschiedenen Themen auslegen. Die Konferenz beginnt am Freitag, 4. Dezember, um 19.30 Uhr.

Den Zugang zum Live-Stream sowie die Uhrzeiten aller weiteren Vortrage der Konferenz sind unter www.geistlicheszentrums-hensoltshoehe.de zu finden.

Quelle: Stiftung Hensoltshöhe – Timotheus Hübner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert