Mit Motorschaden auf B 2 liegengeblieben und dadurch den Verkehr erheblich behindert

Langenaltheim – Am Freitag, 07.04.2017, gegen 11.30 Uhr, blieb auf der B 2, kurz vor der Abfahrt nach Rehlingen, ein Sattelzug mit Motorschaden liegen.

Die B 2 wurde in diesem Bereich durch ausgelaufenes Motoröl verunreinigt und musste von der Straßenmeisterei gesäubert werden, in das angrenzende Erdreich drang kein Öl ein. Der defekte Sattelzug, der aufgrund der Örtlichkeit abgesichert werden musste, konnte erst gegen 14.00 Uhr von einer Fachfirma abgeschleppt werden.

Wegen des starken Reiseverkehrs aufgrund Ferienbeginnes kam es auf der B 2 zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert