Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Treuchtlingen verletzt

Treuchtlingen – Am Sonntag, 26.08.2018, gegen 16.25 Uhr, ereignete sich in der Luitpoldstraße, Einmündung Oettinger Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 51 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Donau-Ries-Kreis verletzt wurde und ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro entstand.

Zum Unfallzeitpunkt bog eine 67-jährige Treuchtlingerin mit ihrem Pkw von der Luitpoldstraße nach rechts in die Oettinger Straße ein. Hierbei übersah sie den von links kommenden Motorradfahrer, der eine Notbremsung einleiten musste, um nicht vom Pkw erfasst zu werden.

Hierbei stürzte der 51-jährige Mann auf die Fahrbahn und zog sich eine Schulterverletzung zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weissenburg eingeliefert, das Motorrad wurde vom Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert