Nachbarschaftsstreit in Büchelberg

Gunzenhausen – Am Montag wurde die Polizei Gunzenhausen gleich zwei Mal zu einem Nachbarschaftsstreit nach Büchelberg gerufen.

Am Morgen kam es dabei zu einer Körperverletzung und einer Beleidigung. Ein 48-Jähriger hatte seinem 31-jährigen Kontrahenten im Treppenhaus das Essen und das Mobiltelefon aus den Händen geschlagen. Danach drängte er ihn in eine Ecke und würgte ihn.

Am Nachmittag drang der 48-Jährige unberechtigt in die Wohnung des 31-Jährigen ein, nahm ihm sein Handy ab und zerstörte es. Nach dem Eintreffen der Polizei erstattete der 48-Jährige Gegenanzeige. Die Polizei Gunzenhausen ermittelt nun gegen die beiden Streithähne.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert