Parkrempler mit größeren Folgen

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 19.10.2017, gegen 16.25 Uhr, ereignete sich am Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Nürnberger Straße ein Kleinunfall mit ca. 500 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Zwei Frauen im Alter von 29 und 67 Jahren parkten mit ihren Pkw jeweils rückwärts aus und stießen leicht zusammen. Da die Schuldfrage durch die beiden Beteiligten nicht geklärt werden konnte, wurde die PI Treuchtlingen verständigt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass die ältere Unfallbeteiligte alkoholisiert war.

Da das Ergebnis des Alkoholtestes über dem gesetzlichen Grenzwert lag, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein der 67-jährigen Unfallbeteiligten sichergestellt. Gegen die Frau wurden Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung u. a. eingeleitet.

Quelle: PI Treuchltingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert