PKW-Fahrer aus Solnhofen bei Glatteisunfall leicht verletzt

Solnhofen – Am Donnerstag, 14.12.2017, gegen 08.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2217 von Langenaltheim nach Solnhofen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 52 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Solnhofen leicht verletzt wurde und zwei Pkw total beschädigt wurden.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 24.000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt geriet ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Donau-Ries-Kreis aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei eisglatter Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite, wo er mit dem entgegenkommenden Pkw des Geschädigten zusammen stieß.

Die beiden Pkw stießen mit ihren jeweils vorderen, linken Seiten zusammen. Beide Unfall-Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert