Pkw hat sich überschlagen

Heidenheim – Am Sonntag um 12.20 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Hechlingenund Heidenheim zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person.

Der Fahrer eines grauen VW Touran musste in einer Kurve angeblich auf das Bankett ausweichen weil ein
entgegenkommender Pkw die Kurve stark geschnitten hatte. Er kam von der Fahrbahn ab, sein Pkw überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Durch den Unfall zog sich der 37-Jährige nur Prellungen zu und konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Bei der Unfallaufnahme konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden, ein Test ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Eine Beschreibung des flüchtigen Pkw konnte der Unfallfahrer nicht angeben.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert